Teste das Fitness und Wellness Loft unverbindlich !!!​

Fitter werden? Besser aussehen? Neue Freunde kennenlernen? Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du bei uns absolut richtig.

Verschaffe dir einen Eindruck vom FITNESS und WELLNESS LOFT Deiner Wahl und vereinbare ein Probetraining – natürlich unverbindlich.

Lerne das Gefühl kennen, mit anderen gemeinsam Sport zu machen, Spaß zu haben und Ziele zu erreichen. In uns gewinnst du eine tolle Sportgemeinschaft. Dein persönlicher Trainingscoach wartet bereits auf dich, um dir unser Studio zu zeigen, dir die Geräte zu erläutern und um mit dir über deine Trainingsziele zu sprechen.

Nimm dir eine halbe Stunde, deine Sportschuhe und ein Handtuch – mehr brauchen wir nicht. Einfach während den Öffnungszeiten vorbeikommen und loslegen.

Du bist HERZLICH WILLKOMMEN!!

In welchem Studio möchtest Du ein Probetraining?