Liebe Mitglieder,
liebe Fitness-Familie,

wie sicher bereits alle den Medien entnehmen konnten, werden wir auf Grund des Lockdown light ab Montag, den 02.11. bis voraussichtlich zum 30.11. unser Studio schließen müssen. Dies obwohl Fitnessstudios nachweislich keinen Infektionstreiber darstellen.

Vorab möchten wir uns für eure Loyalität und den Zusammenhalt in den vergangenen Monaten bedanken! Leider haben wir uns sowie viele andere Unternehmen der Branche noch nicht vom Lockdown im März erholen können, so dass die erneute Schließung unsere Existenz sowie die Existenzen aller Mitarbeiter bedroht. Leider sind wir als Unternehmen nicht von der Zahlung sämtlicher Kosten befreit, so dass wir selbstverständlich Mieten, Geräteleasing, Versicherungen sowie Personalkosten und viele mehr vollständig weiter tragen müssen. Die Regierung versprach, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, jetzt ist die gesamte Fitnessbranche am Boden!

Sei für uns da! Bitte buche Deinen Mitgliedsbeitrag nicht zurück, damit keine weiteren Stornokosten entstehen. Wir sind auf Deine Unterstützung schmerzlich angewiesen!

Wir sind für dich da: Gemeinsam möchten wir im Dezember wieder durchstarten!

Alle Mitglieder, die für uns da sind haben die Wahl (wir hatten sie leider nicht) zwischen:

1 Monat Gratistraining für einen Freund deiner Wahl oder
1 Monat Sonnenbank- bzw. Massagebankflat oder
Getränkeflatrate gratis in Höhe Deines Mitgliedbeitrages

Wir Danken abermals für Deine Solidarität und Unterstützung in dieser schweren Zeit und freuen uns bereits jetzt ab Dezember mit Dir wieder loslegen zu dürfen!

Selbstverständlich halten wir euch auf den Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Scheut euch nicht Fragen per Email oder Messenger zu senden!

Wir warten auf euch und halten Stellung!!!

Eure Fitness-Familie